... so schön kann Tauchen sein...

 

Tauchaktivitäten  

Du hast deinen Tauchkurs erfolgreich absolviert und möchtest nun tauchen gehen, aber du hast keinen festen Buddy der dich begleitet, oder du willst andere Taucher kennenlernen, oder du möchtest mal neue Tauchgewässer kennenlernen, oder...?

Wenn eine oder mehrere Fragen auf dich zutreffen, dann bist du bei dive2dream genau richtig!

Denn: Wir von dive2dream wollen, dass Taucher tauchen...

Als bereits brevetierter Taucher kannst du dich jederzeit unseren gemeinsamen Tauchgängen anschließen. Nimm dazu einfach Kontakt mit uns auf, um einen Termin abzustimmen. Du kannst uns per E-Mail, Fax, Telefon, das Kontaktformular oder persönlich jederzeit kontaktieren.

Möchtest Du regelmäßig und automatisch über die anstehenden Tauchgelegenheiten (siehe unseren Taucheventplaner) informiert werden, dann kannst du dich gerne in unseren E-Mail-Verteiler aufnehmen lassen. 

Wir suchen regelmäßig die verschiedenen Gewässer in unserer näheren Umgebung auf. Aber auch weiter entfernte Tauch-Highlights, wie beispielsweise der See im Berg in Messinghausen oder der Kreidesee in Hemmoor, werden von uns regelmäßig angesteuert.

In der kalten Jahreszeit bieten wir natürlich auch die immer beliebter werdenden Tauchgänge in den attraktiven Indoor-Zentren Deutschlands an.

Du hast eigene Vorstellungen und möchtest vielleicht einmal in einem dir bekannten Gewässer abtauchen und dieses anderen Tauchern zeigen? Dann sind uns deine Anregungen jederzeit gerne willkommen.

Du bist noch nicht im Besitz einer eigenen Tauchausrüstung? Kein Problem. Du kannst dir eine komplette Ausrüstung, oder auch nur einzelne Ausrüstungsteile bei uns sehr kostengünstig ausleihen. Im Downloadbereich findest du das Angebot und die zugehörige Preisliste für die Leihausrüstung.

Du möchtest vielleicht mit deinem Buddy auch mal ohne uns tauchen gehen, hast aber leere Tauchflaschen?

Auch das ist kein Problem! Wir füllen dir deine Flaschen zu sehr günstigen Konditionen wieder auf. Auch diese Preise findest du in der Preisliste im Downloadbereich.

Schau in den Kalender und achte auf die Newsticker auf der rechten Seite unserer Startseite Home, sieh im Taucheventplaner nach, ruf uns an, oder nimm mit dem Kontaktformular Kontakt zu uns auf. Auch eine E-Mail oder ein Fax sind uns jederzeit willkommen. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

 

Wir freuen uns auf dich!